Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ist im Großen & Ganzen glücklich

Sam Smith ist im Großen & Ganzen glücklich

13.11.2015 - 08:55 Uhr

München - Sam Smith ist insgesamt mit seinem Leben sehr zufrieden. Nur wenige Punkte würde der britische Sänger gerne ändern, wie er im Interview mit "tz.de" verriet.

Der 23-Jährige sagte über seine Lebensziele: "Ich will glücklich sein, weiter ein gutes Verhältnis mit meiner Familie haben und einen tollen Freund finden. Aber grundsätzlich fühle ich mich schon so, als hätte ich den Jackpot gewonnen."

Weihnachten wird Sam Smith übrigens mit seinen Geschwistern verbringen. Auch wenn er das Fest der Liebe gerne mit einem Partner feiern würde, hatte er in dieser Hinsicht noch kein Glück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen