Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz ist gern Teil eines Ganzen

Lenny Kravitz ist gern Teil eines Ganzen

20.03.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz ist gerne Teil einer größeren Gruppe.

Laut der Internetseite "Gala" wollte der Sänger und neuerdings auch Schauspieler unbedingt bei "Die Tribute von Panem" mitspielen, da er so gerne mit vielen Leuten zusammenarbeitet. In dem Streifen spielt er so den Stylisten Cinna und damit ging für ihn ein großer Wunsch in Erfüllung. Lenny liebt zwar seine Musik, aber er genießt es auch, wenn er Gruppenarbeit leisten kann. Es sagte: "Im Aufnahmestudio bin ich ganz ich selbst. Ich mache, was ich will. Wenn ich auf der Bühne bin, kann ich kurz aufhören und sagen, was mir in den Sinn kommt. Ich mag es aber eben auch, mit vielen anderen Menschen zu tun zu haben. Das war eigentlich immer mein Wunsch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen