Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Ich fühle mich so glücklich und verjüngt

Sam Smith: Ich fühle mich so glücklich und verjüngt

16.08.2019 - 16:03 Uhr

Saint Kilda - Knapp zwei Wochen und unzählige, idyllische Landschaftsbilder später scheint Sam Smith seinen Schottland-Urlaub beendet zu haben.

Über "Instagram" ließ er wissen: "Dieser Urlaub war in jeder erdenklichen Art und Weise Futter für die Seele. Ich fühle mich so glücklich und verjüngt. Ich liebe dich, Schottland." Und scheinbar liebt er vor allem seinen Entspannungsort Saint Kilda, denn auf dem Schnappschuss trägt Smith einen gemütlichen Pullover von der vulkanischen Inselgruppe.

Während seines Urlaubs gelang Sam Smith übrigens das ein oder andere nahezu unglaubliche Bild. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen