Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ist bereits zurück im Studio

Sam Smith ist bereits zurück im Studio

22.06.2015 - 05:45 Uhr

London - Sam Smith hat sich überraschend aus dem Tonstudio gemeldet. Der Sänger durfte nach einer Op an den Stimmbändern im Mai einige Zeit weder sprechen noch singen.

Am Freitag (19.06.) schrieb der 23-Jährige auf seiner "Twitter"-Seite: "Überraschung! Neue, verdammte Musik, ihr kleinen Matrosen." Kurz nachdem er das gepostet hatte, antwortete überraschend das Londoner Elektro-Duo "Disclosure" auf den Beitrag: "So ist es. Runde zwei, wir kommen."

Sam Smith litt übrigens an Blutungen an den Stimmbändern. Wegen dieser Erkrankung musste er auch seine Welttournee abbrechen und sich operieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen