Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale & Social Media: Ich habe noch nie selber gepostet

Howard Carpendale & Social Media: Ich habe noch nie selber gepostet

24.10.2019 - 13:42 Uhr

Köln - Howard Carpendale hat sich musikalisch in den vielen Jahren seiner Karriere immer weiter entwickelt, aber auch in seinem Business.

Im Interview mit "express" verriet der 73-Jährige, wie er mit den Sozialen Medien umgeht. Er sagte: "Wir haben 'Facebook' und 'Instagram', aber da kümmert sich mehr mein Manager drum. Ich bin da wie die meisten Menschen in meinem Alter. Ich kann ein bisschen browsen, Emails checken, aber habe noch nie selber gepostet. Ich schreibe und er postet. Es gibt aber ja noch viel mehr Änderungen. Etwa auch 'Spotify'. Ich glaube, dass das Publikum noch gar nicht begriffen hat, was das und das Nicht-mehr-im-Radio-gespielt-werden eigentlich bedeutet." Weiter meinte er noch: "Die Hits, die die ganze Nation gesungen hat, wird es nicht mehr geben. Es wird nie wieder ein 'Hello again' oder ein 'Atemlos' in der Form geben. Für eine gewisse Publikumsgruppe ja, aber nicht Deutschlandweit. Ich weiß auch nicht, was in 20 Jahren auf Alkohol-Partys gespielt wird, da bin ich gespannt."

Ab Januar 2020 geht Howard Carpendale übrigens auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen