Startseite » Musik » Musik News » Pink: Für mich klingt dies nach einer guten Idee!

Pink: Für mich klingt dies nach einer guten Idee!

13.05.2019 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Pink ist eine große Gegnerin von Schusswaffen.

Deswegen ist es auch kein Wunder, dass sie die Idee von Gloria Steinem richtig gut findet, mit der sie das Herankommen an Waffen in den USA erschweren möchte.Auf ihrer "Instagram"-Seite postete die Sängerin ein Zitat der Journalistin, in dem es heißt: "Wie wäre es, wenn wir jeden jungen Mann, der eine Waffe kaufen will, so behandeln, wie jede junge Frau, die abtreiben möchte: 48 Stunden verpflichtende Wartezeit, elterliche Erlaubnis, eine Notiz von seinem Arzt, die bestätigt, dass er versteht, was er da tut, ein Video über die Auswirkungen von Waffengewalt, dass er sich anschauen muss ... Lasst uns alle Waffenläden außer einen in jedem Staat schließen und zwingt ihn dazu, hunderte von Meilen zu reisen, sich von der Arbeit frei zu nehmen und in einer fremden Stadt über Nacht zu bleiben, um eine Waffe zu bekommen. Lasst ihn durch eine Masse an Menschen laufen, die Fotos von geliebten Personen hochhalten, die erschossen wurden, Menschen, die ihn als Mörder beschimpfen und ihn anflehen, keine Waffe zu kaufen." Pink selbst kommentierte diese Aussage mit: "Für mich klingt dies nach einer guten Idee!"

Und auch ihre Fans sind davon begeistert. Der Eintrag hat bereits über 240.000 Likes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen