Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith gewinnt seinen Körper zurück

Sam Smith gewinnt seinen Körper zurück

13.02.2019 - 14:20 Uhr

London - Sam Smith und der Kampf mit den Kilos ist wohl nie vorbei. Doch der Sänger lernt langsam aber sicher, sich und seinen Körper zu akzeptieren.

Auf "Instagram" postete er deswegen das erste Mal ein Foto von sich oben ohne und schrieb dazu: "Wenn ich in der Vergangenheit ein Fotoshooting gemacht habe, bei dem ich nur ein T-Shirt trug, dann habe ich Wochen vorher gehungert und an jedem Bild herumgemeckert und es dann normalerweise heruntergenommen. Gestern habe ich beschlossen, zurück zu kämpfen, meinen Körper zurückzugewinnen und aufzuhören zu versuchen, diese Brust und diese Hüften und diese Kurven zu verändern, die meine Mutter und mein Vater geschaffen haben und bedingungslos lieben. (...) Vielen Dank Ryan Pfluge, dass du mir dabei geholfen hast, meinen Körper so zu feiern, wie er ist. Ich habe mich noch nie sicherer gefühlt, als bei dir."

Die Reaktionen seiner Fans darauf sind ermutigend und bestärkend. Sam Smith bedankte sich dafür auch noch einmal extra in seiner "Instagram Story".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen