Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith versteckte seinen Oscar

Sam Smith versteckte seinen Oscar

31.01.2019 - 10:33 Uhr

London - Sein Oscar-Gewinn ist Sam Smith offenbar etwas peinlich gewesen. 2015 wurde der Sänger für seinen "James Bond"-Themensong "Writing's On The Wall" mit dem Goldjungen geehrt, doch zu Hause hatte er die sonst so begehrte Trophäe eine ganze Zeit lang nicht ausgestellt.

Bei "The Official Big Top 40" gestand Smith: "Ich hatte ihn versteckt und ihn nicht angeschaut, denn ich fühlte mich dabei unwohl. Jetzt aber habe ich ihn herausgeholt und versuche, ihn anzunehmen." Hinzu kommt noch, dass der Song bei nicht allen gut ankam. Der 26-Jährige sagte weiter: "Wenn es passiert und man den Anruf bekommt und der Song fertig ist, dann ist das sehr aufregend. (...) Allerdings gibt es keine einzige Person, die je einen 'Bond‘-Song veröffentlicht hat, der nur positives Feedback bekam."

Wer sich wohl dieses Jahr den Oscar in der Kategorie "Bester Original-Song" holt. Zur Auswahl stehen folgende Stücke: "All The Stars", "I'll Fight", "The Place Where Lost Things Go", "Shallow" und "When A Cowboy Trades His Spurs for Wings". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen