Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith fordert mehr Liebe für unsere Körper

Sam Smith fordert mehr Liebe für unsere Körper

18.12.2019 - 12:25 Uhr

London - Die Weihnachtszeit ist im vollen Gange und damit auch das Schlemmern.

Auch Sam Smith langt bei den Plätzchen und Leckereien gerne einmal kräftig zu und bekommt die Quittung nachher auf den Hüften zu spüren. Auf "Instagram" schrieb der Sänger deswegen neben einem Schwarz-Weiß-Bild seines nackten Oberkörpers: "Diese Zeit des Jahres löst bei mir immer Körperprobleme aus. (...) Ich finde, dass ich in dieser Zeit immer ein bisschen an Gewicht zulege. Ich schreibe dies an euch, aber auch für mich. Lasst uns sicherstellen, dass wir unsere Körper in dieser Zeit daran erinnern, dass sie Liebe und Akzeptanz verdienen, egal was für ein Gewicht sie haben. Lasst uns unsere schwankenden Körper lieben. (...) Das ist ein täglicher Kampf für mich. Ihr seid nicht alleine."

Sam Smith steht übrigens zu seinen Männerbrüsten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen