Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith feiert Streaming-Erfolg

Sam Smith feiert Streaming-Erfolg

07.06.2019 - 11:30 Uhr

London - Sam Smith hat seine "Instagram"-Pause unterbrochen, um sich bei seinen Fans zu bedanken.

Denn nur dank ihnen hat sein Song "Dancing With A Stranger", den er gemeinsam mit Normani aufgenommen hat, die Milliarden-Marke im Streamingsektor überschritten. In einem "Instagram Video" sagte der Sänger: "Verdammt, verdammt, verdammt. Das ist verrückt! Vielen Dank an alle, die sich den Track angehört haben. Danke an Normani und an alle Beteiligten. Vielen Dank Normani, dass du mit auf dem Track bist. Ich hatte keine Ahnung, dass wir das schaffen würden!"

Sam Smith hat sich in den letzten Wochen eher rar in den sozialen Medien gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen