Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith feiert Grammy-Erfolg mit Fastfood

Sam Smith feiert Grammy-Erfolg mit Fastfood

11.02.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Sam Smith hat seinen Grammy-Erfolg nicht mit Champagner und Kavier, sondern Fastfood zelebriert.

Nach dem Trubel der Verleihung am Sonntag (08.02.) stand dem Sänger nämlich der Sinn eher nach Ruhe und einem guten Burger. Er erzählte in der "The EllenDeGeneres Show" von seiner persönlichen Aftershowparty: "Es war so eine merkwürdige Nachr. Ich wollte nicht zu einer dieser Star-Partys gehen. Ich ging ins Haus meines Labels in den Hollywood Hills. Dann machte ich mit meiner Mutter und meinem Vater und meinen kleinen Schwestern einen Ausflug und wir hatten bei 'In-N-Out‘ einige Burger, das machten wir."

Sam hat übrigens vier Grammys gewonnen und war damit der Abräumer des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen