Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith feiert Chart-Erfolg

Sam Smith feiert Chart-Erfolg

10.09.2018 - 08:45 Uhr

London - Sam Smith ist außer sich vor Freude. Der Sänger schaffte es gemeinsam mit Calvin Harris und ihrem Hit "Promises" sich letzte Woche die Spitze der britischen Single-Charts zu erobern und er könnte nicht glücklicher darüber sein.

Auf "Instagram" feierte er dies mit den Worten: "Leute! Ich bin gerade in Portland aufgewacht und habe entdeckt, dass 'Promises‘ Nummer eins in Großbritannien ist. Ich bin so dankbar für meinen siebten Nummer-eins-Hit und für alle, die ihn sich angehört, heruntergeladen und das Video angeschaut haben. Es war unglaublich, mit Calvin Harris zu arbeiten und ich bin so stolz auf diesen Track. Es bedeutet mir so viel, dass ihr ihn alle liebt."

Calvin Harris und Sam Smith mussten mit "Promises" in der Vorwoche erst noch mit dem Silberplatz vorliebnehmen, doch jetzt konnten sie aufsteigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen