Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith feiert YouTube-Erfolg

Sam Smith feiert YouTube-Erfolg

24.01.2018 - 13:45 Uhr

London - Sam Smith darf sich freuen: Sein Video zu seiner Single "Too Good At Goodbyes" hat auf "YouTube" die 500 Millionen-Marke geknackt.

Und das Unternehmen schickte dem Sänger dafür extra einen besonderen Kuchen, der das Singlecover darstellt. Ein Foto davon postete Smith auf "Instagram" und schrieb dazu: "500 Millionen Aufrufe auf 'YouTube‘ für ' Too Good At Goodbyes‘ - komplett überwältigt. Vielen Dank an @lukemonaghan für die Regie bei diesem Video und an @youtube für dies großartige Torte. Ich liebe euch alle sehr."

Sam Smith muss sich aber noch ein wenig anstrengen, wenn er bei "YouTube" einen Rekord brechen muss, denn dieser wird derzeit von Luis Fonsi mit "Despacito" angeführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen