Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith feiert seinen Chart-Erfolg

Sam Smith feiert seinen Chart-Erfolg

14.11.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Sam Smith hat sich in dieser Woche auf Anhieb mit "The Thrill Of It All" die Pole Position der US-Album-Charts geschnappt und der Sänger könnte nicht glücklicher darüber sein.

Neben einem Foto von sich selbst, auf der Smith voller Überraschung in die Kamera strahlt, schrieb er auf "Instagram": "Komplett und total überwältigt. 'The Thrill Of It All‘ ist offiziell Nummer eins in Amerika. Wahrlich ein wahrgewordener Traum. Vielen Dank an euch alle vom Herzen!"

Übrigens: Auch in seiner Heimat Großbritannien konnte sich Sam Smith auf Anhieb Platz eins der Album-Charts sicher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen