Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith erhielt Diät-Tipps von Beyoncé

Sam Smith erhielt Diät-Tipps von Beyoncé

17.04.2015 - 13:44 Uhr

London - Sam Smith hat in den vergangenen Wochen ordentlich abgespeckt. Auch dank der Hilfe von Beyoncé.

Wie der britische Musiker jetzt verkündete, bekam er einige hilfreiche Ernährungstipps von ihr. Der "Sun" sagte er: "Ich hatte eine Unterhaltung mit Beyoncé übers Essen, was großartig war." Was genau die 33-Jährige ihm riet, wollte er aber nicht verraten. Möglicherweise erzählte sie ihm von ihrem Vegan-Experiment, das sie vor einiger Zeit durchzog, und sich danach sehr positiv darüber äußerte.

Sam Smith verriet übrigens erst, dass er durch das Buch "Eat. Nourish. Glow" von Amelia Freer etliche Kilos verloren habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen