Startseite » Musik » Musik News » Diät: Beyoncé Knowles speckt in 10 Tagen 6 Kilo ab

Diät: Beyoncé Knowles speckt in 10 Tagen 6 Kilo ab

21.08.2006 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat für ihre Filmrolle in "Dreamgirls" innerhalb von nur zehn Tagen ganze sechs Kilogramm abgenommen.

Nun hat die Sängerin andere Frauen davor gewarnt, eine so aggressive Diät zu machen. Wie der "New Zealand Herald" berichtet, sagte sie dazu: "Ich würde so eine Diät niemandem empfehlen, es sei denn man dreht einen Film, für den es notwendig ist und man professionelle Unterstützung dabei hat. " Sie fügte hinzu: "Ich liebe meine Kurven."

Beyoncé Knowles spielt in "Dreamgirls" die Soul-Sängerin Deena Jones. Die Handlung lehnt sich an die Geschichte von Diana Ross und den "Supremes" an, die in den 70er Jahren international bekannt wurden. Der Film "Dreamgirls" kommt übrigens am 04. Januar kommenden Jahres in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen