Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith, der Marmeladen-König

Sam Smith, der Marmeladen-König

11.01.2019 - 16:40 Uhr

London - Sam Smith scheint seine neue Berufung gefunden zu haben: Er wird Marmeladenhersteller.

Zumindest scherzte der Sänger darüber in seiner "Instagram Story". Neben einem Foto von einem Marmeladenglas, auf dem "Sam's Jam" steht, schrieb er: "Ich hatte beschlossen, dieses Jahr zu Weihnachten für all meine Freunde und Familie Marmelade zu machen. Es war so verdammt hart, das zu machen und hunderte von Erdbeeren zu pürieren, war das Stressigste, was ich je gemacht habe, aber..." Und er fährt fort neben einem Bild, auf dem sein Marmeladenglas offen neben beschmierten Brötchen steht: "Fotos wie dieses hier werden mir jeden Tag zugeschickt und ich habe mich noch nie so siegreich gefühlt. Ich denke, ich habe meine Berufung gefunden: weniger Musik, mehr Marmelade!"

Allerdings ist Sam Smith auch aufgefallen, wie viel Zucker in so einem Marmeladenglas steckt, deswegen wird er sich demnächst an einer zuckerfreien Variante probieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen