Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber, der König der Countrymusik?

Justin Bieber, der König der Countrymusik?

02.03.2020 - 15:46 Uhr

Las Vegas - Justin Bieber, der König der Countrymusik?

Das klingt etwas schräg, ist aber alles andere als kompletter Unsinn! Der 25-Jährige steht auf der Nominierten-Liste der diesjährigen Academy of Country Music Awards - und das gleich viermal! Laut "Daily Mail" hat Bieber das dem Song "10.000 Hours" zu verdanken. Diesen hat er gemeinsam mit dem Country-Duo "Dan + Shay" aufgenommen und im Oktober 2019 veröffentlicht. Die Kategorien, in denen der Popstar nominiert ist: "Video des Jahres", "Musikevent des Jahres" und zweimal für "Song des Jahres" - einmal als Künstler, einmal als Songwriter. 2020 ist einfach sein Jahr.

Die Show wird am 05. April in der Mgm Grand Garden Arena in Las Vegas stattfinden. Der 15-fache Award-Gewinner Keith Urban wird die Veranstaltung erstmals moderieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen