Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Fehlte ihm die Luft zum Atmen?

Harry Styles: Fehlte ihm die Luft zum Atmen?

16.01.2013 - 06:05 Uhr

London - Harry Styles hat in der Beziehung zu Taylor Swift das Gefühl gehabt, er würde ersticken.

Der 18-Jährige fühlte sich von der Situation, seine Freundin, als auch seinen vollen Terminkalender unter einen Hut zu bringen, scheinbar vollkommen überfordert. Ein Insider verriet dazu der britischen "Grazia": "Harry mochte Taylor wirklich, aber es war noch viel zu frisch. Er hat sich auf seinen bevorstehenden 19. Geburtstag konzentriert, während Taylor über das Abgleichen von Terminkalendern und gemeinsamen Ausflügen sprach. Er hat einen ziemlich vollen Terminplan mit seiner Band. Das war ein Teil von Harrys Problem. Alles war eine große Sache. Es waren so viele Leute involviert, so viele mussten zufrieden gestellt werden. Er fühlte sich, als würde er ersticken."

Harry Styles und Taylor Swift waren rund zwei Monate ein Paar und trennten sich Anfang Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen