Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Luft holen, Jungs küssen & Songs schreiben

Sam Smith: Luft holen, Jungs küssen & Songs schreiben

03.11.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Sam Smith möchte während seiner Auszeit vom Musikbusiness trotzdem an neuen Songs arbeiten - und ein wenig knutschen.

Als der britische Musiker gestern (02.11.) beim Radiosender "Beats 1" zu Gast war, erklärte er, dass er sich auf seine Pause freut, sich aber auch in dieser Zeit der Musik widmen wird. Wörtlich meinte der 23-Jährige: "Man muss Songs schreiben, um den Rest seiner Karriere zu zementieren. Irgendwann kommt dann aber ein Moment, in dem man sich zurücklehnt und denkt: 'Alle meine Träume haben sich erfüllt - ich lebe momentan das schönste Leben, das ich mir vorstellen kann‘. Warum also soll ich mich also nicht zurücklehnen und das Ganze ein wenig genießen, Luft holen, ein paar mehr Jungs küssen und dann wieder ein paar neue Songs schreiben?"

In Liebesdingen hat Sam Smith einfach kein Glück. Der Sänger trennte sich Anfang des Jahres nach nur drei Monaten von seinem Freund Jonathan Zeizel, und seitdem geht er wieder als Single durchs Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen