Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Beziehung mit Jay Camilleri?

Sam Smith: Beziehung mit Jay Camilleri?

30.03.2016 - 15:30 Uhr

Sam Smith (23) ist angeblich mit Jay Camilleri zusammen.

Der Sänger ('Writing's on the Wall') und das Männermodel, das schon für Marken wie Puma und Kurt Geiger gearbeitet hat, trafen sich bereits mehrere Male. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' hatten die Jungs schon einige geheime Treffen, nachdem sich Sam 2015 von dem Tänzer Jonathan Zeizel getrennt hatte. 

"Es scheint noch zu früh, um etwas über ihn und Jay zu sagen, doch die Dates waren vielversprechend", erzählte ein Freund von Sam der Zeitung am Mittwoch [30. März]. Weiter berichtete er: "Sam ist einer der größten Stars weltweit und sieht derzeit einfach klasse aus. Es ist nur logisch, dass er an den heißesten, derzeit verfügbaren Männern interessiert ist." 

Jay ist aber auch kein Unbekannter, wurde er doch durch die TV-Show 'Dirty Sexy Things' als Party Boy ein wenig berühmt. Er hatte in der Vergangenheit ebenfalls wie Sam mit seinem Körper zu kämpfen, allerdings nicht wegen Übergewicht: Er litt an Bulimie und auch an Depressionen. 

Sam wiederum hat sich eine Auszeit von den sozialen Medien genommen, nachdem er mit dem Drehbuchautor und Regisseur Dustin Lance Black (41), dem Verlobten des britischen Turmspringers Tom Daley (21), aneinander geraten war. Deswegen hat Sam Smith verständlicherweise derzeit auch kein Interesse daran, die Romanze mit Jay Camilleri zu kommentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen