Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith bereut öffentliche Beziehung

Sam Smith bereut öffentliche Beziehung

12.02.2015 - 09:05 Uhr

London - Bei seiner nächsten Beziehung möchte Sam Smith ein wenig zurückhaltender sein.

Immerhin ließ er die Welt an seiner letzten Liaison mit Jonathan Zeizel teilhaben, indem er fleißig gemeinsame Fotos bei sozialen Netzwerken einstellte. Dem "Evening Standard" sagte der Sänger dazu: "Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich Fotos von uns auf 'Instagram' gepostet habe und es so aussehen ließ, als ob es ernster ist als es war. Ich bin mit ihm nach Australien geflogen und wir hatten eine nette Zeit... Wir waren aber einfach nicht sehr kompatibel, aber ich gelernt, dass ich die Sache erst einmal zurückhalten muss, bevor ich die Öffentlichkeit einbeziehe."

Sam Smith war rund zwei Monate mit dem Tänzer Jonathan Zeizel liiert. Die Beziehung scheiterte Mitte Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen