Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith will Zeit für eine Beziehung haben

Sam Smith will Zeit für eine Beziehung haben

28.10.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Sam Smith möchte sich während seiner Pause auch Zeit nehmen, um einen neuen Partner zu finden.

Der Sänger will sich zwar keine allzu lange Auszeit gönnen und wird auch weiterhin an seinem zweiten Album arbeiten, doch für ein paar Monate will er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen, wie er vor kurzem bekanntgab. Gegenüber "Entertainment Tonight" erklärte der Brite: "Ich bin jetzt seit drei Jahren ununterbrochen unterwegs und gebe Konzerte. Jetzt fühlt es sich richtig an, mal nach Hause zu kommen und einfach das Leben eines 23-Jährigen zu führen. Es wäre auch sehr schön, wieder zu Rendezvous zu gehen."

In Liebesdingen hat Sam Smith übrigens einfach kein Glück. Der Sänger trennte sich Anfang des Jahres nach nur drei Monaten von seinem Freund Jonathan Zeizel, und seitdem geht er wieder als Single durchs Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen