Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ist froh über öffentliche Beziehung

Sam Smith ist froh über öffentliche Beziehung

13.10.2015 - 05:15 Uhr

London - Sam Smith ist froh darüber, dass er erst eine ernsthafte Beziehung gehabt hat.

Und dass diese auch erst kam, nachdem er schon berühmt war, findet er sogar sehr hilfreich. Immerhin weiß der 23-Jährige jetzt, wie man damit umzugehen hat, wenn er in der Öffentlichkeit steht und eine Beziehung führt. Der britischen "Sun" sagte er: "Das Gute ist für mich, dass ich keinen Freund hatte, bevor ich so bekannt wurde, deshalb kenne ich es gar nicht anders."

Sam Smith war Anfang des Jahres kurz mit dem Tänzer Jonathan Zeizel liiert. Dies war bisher auch die einzige Beziehung des 23-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen