Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: bekennender Fans von Diven

Sam Smith: bekennender Fans von Diven

23.06.2014 - 13:32 Uhr

Los Angeles - Sam Smith hat ein Faible für Diven - zumindest in musikalischer Hinsicht.

Der britische Sänger hat erst am vergangenen Freitag (20.06.) beim US-Radiosender "SiriusXm" eine Coverversion von Whitney Houstons "How Will I Know" zum Besten gegeben, und zwar nicht ohne Grund, wie er sagte: "Ich liebe Legenden wie Whitney Houston. Ich liebe Frauenstimmen und Diven. Ich finde, Amy Winehouse ist so kultig. Alles an ihr, allein schon, wie sie aussieht."

Sam Smiths Debütalbum "In The Lonely Hour" ist übrigens auf Platz 17 der deutschen Charts eingestiegen. In Großbritannien landete die Platte klar auf der Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen