Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Alles ist möglich

Sam Smith: Alles ist möglich

03.02.2015 - 18:00 Uhr

London - Eine Sache möchte Sam Smith nicht: sich einschränken lassen. Der 22-Jährige bewundert deshalb unter anderem Lady GaGa, die immer wieder neue Richtungen einschlägt und Risiken eingeht.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der Sänger: "Sie ist grenzenlos. Das ist etwas, was ich allen sage - meinem Team, allen. Ich möchte von uneingeschränkten Personen umgeben sein. Alles ist möglich. Wenn ich mich morgen umdrehe und sage, ich möchte Astronaut werden, dann könnte ich das machen. Man kann machen, was man möchte."

Sam Smith möchte übrigens keine Eintagsfliege sein, sondern Evergreens à la Frank Sinatra erschaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen