Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Alles ist möglich

Cameron Diaz: Alles ist möglich

10.11.2012 - 08:30 Uhr

Für Cameron Diaz (49) existieren keine Grenzen, außer denen, die man sich selbst auferlegt.

Die Leinwand-Grazie ('Verrückt nach Mary') schwärmte in einem Interview von ihrem Job und erklärte, wie glücklich sie sich schätze, ihren Traumberuf ausüben zu können. Das sollte aber generell für niemanden ein Problem sein, da ihrer Meinung nach jeder den gleichen Erfolg haben könne, wenn er hart dafür arbeite: "Ich bin so glücklich, dass ich genau das machen kann. Man will sein Bestes geben. Die Wahrheit ist, dass wir all das tun können, was wir uns erträumen. Die einzigen Schranken, die wir haben, sind die, die wir uns selbst auferlegen", erklärte sie im Interview mit dem britischen 'Elle'-Magazin.

Die attraktive Blondine berichtete weiterhin, dass sie stets alles gibt. Beim Dreh eines Filmes treten andere Dinge häufig in den Hintergrund, weil sie sich dann hundertprozentig auf ihren Job konzentriert. "Wenn du mir sagen würdest, dass ich Antworten parat haben müsste, dann wäre ich mit mehr Wissen hier aufgekreuzt. Aber seit ich beim Film arbeite, habe ich meinen ganzen Intellekt auf dieses Projekt konzentriert", scherzte Cameron Diaz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen