Startseite » Musik » Musik News » Salma Hayek bekommt Fußball-Nachhilfe

Salma Hayek bekommt Fußball-Nachhilfe

07.11.2008 - 17:52 Uhr

Los Angeles - David Beckham schuldet Salma Hayek noch immer eine Fußball-Nachhilfestunde.

Die Schauspielerin hat dafür bereits im Voraus 175.000 Pfund bezahlt - bei einer Wohltätigkeitsauktion im Februar dieses Jahres. Salma überbot mit ihrem Gebot damals alle Mitbewerber, hat die Stunde allerdings bis heute nicht eingefordert. Der Grund: Der Fußballstar und die "Frida"-Darstellerin konnten noch keinen Termin finden, der beiden recht war.

Auch in nächster Zeit wird David wohl seine Schuld nicht einlösen können: Der Mittelfeldspieler wird von Januar 2009 von L.A. Galaxy an den AC Milan ausgeliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen