Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue bekommt Fußball-Nachhilfe von ihrem Andres

Kylie Minogue bekommt Fußball-Nachhilfe von ihrem Andres

28.06.2010 - 17:41 Uhr

London - Der Fußball-WM in Südafrika kann sich dieser Tage kaum jemand entziehen.

Auch Kylie Minogue verfolgt die Spiele gemeinsam mit ihrem spanischen Freund Andres Velencoso - und dieser erteilt seiner Liebsten ganz nebenbei auch noch Nachhilfe in Sachen Regelkunde. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, teilte die Sängerin mit, dass ihr erst kürzlich das Abseits erklärt wurde: "Sie spielen den Ball und dann muss jemand vom anderen Team... ich weiß nicht wo sein. Es muss ein Spieler der gegnerischen Mannschaft vor dem Ball sein. Oh man - das ist wirklich nicht einfach!"

Kylie Minogue ist seit 2008 mit dem Model Andres Velencoso liiert. Immer wieder beteuern die beiden, wie glücklich sie miteinander sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen