Startseite » Musik » Musik News » Sagt Mariah Carey ihr Konzert in Brüssel ab?

Sagt Mariah Carey ihr Konzert in Brüssel ab?

23.03.2016 - 10:30 Uhr

Brüssel - Am kommenden Sonntag (27.03.) soll Mariah Carey eigentlich in Brüssel auftreten.

Doch nach den Terroranschlägen in der belgischen Hauptstadt mit über 30 Toten ist unklar, ob das Konzert auch stattfinden wird. Immerhin herrscht derzeit die höchste Terrorwarnstufe in Brüssel, und es ist noch nicht abzusehen, wann diese aufgehoben wird. Via "Twitter" teilte Mariah gestern Abend (22.03.) lediglich mit: "Meine Gedanken und Gebete sind mit den Menschen in Belgien." Ob ihr Konzert stattfinden wird oder nicht, erwähnte sie allerdings nicht.

Für Mariah Carey wäre der Auftritt in Brüssel übrigens etwas ganz Besonderes. Denn am Sonntag hat die Sängerin auch noch Geburtstag. Sie wird 46 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen