Startseite » Musik » Musik News » Adele gedenkt der Terroropfer von Brüssel

Adele gedenkt der Terroropfer von Brüssel

23.03.2016 - 05:25 Uhr

London - Adele hat gestern (22.03.) bei ihrem Auftritt in London auch der Opfer des Terroranschlags von Brüssel gedacht.

Wenige Stunden zuvor waren in der belgischen Hauptstadt bei mehreren Anschlägen über 30 Menschen getötet und über 200 verletzt worden. Bevor Adele ihren Song "Make You Feel My Love" sang, sagte sie zum Publikum: "Dies ist heute Abend für Brüssel. Ich möchte, dass ihr alle mitsingt, damit sie uns hören." Nach dem Songs meinte sie: "Ich denke nicht, dass ich jemals zuvor in meinem Leben so bewegt gewesen bin bei einer meiner Shows. Das war einfach wundervoll. Vielen Dank, dass ihr das gemacht habt."

Adele kommt im Rahmen ihrer Welttournee auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

07.05.2016 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
08.05.2016 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.05.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
11.05.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
14.05.2016 - Köln, Lanxess Arena
15.05.2016 - Köln, Lanxess Arena
17.05.2016 - Zürich, Hallenstadion
18.05.2016 - Zürich, Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen