Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Wird ihr geplantes Brüssel-Konzert abgesagt?

Mariah Carey: Wird ihr geplantes Brüssel-Konzert abgesagt?

23.03.2016 - 11:48 Uhr

Brüssel - Im Moment deutet alles darauf hin, dass Mariah Carey ihr geplantes Konzert am kommenden Sonntag (27.03.) in Brüssel absagen wird.

Gestern (23.03.) wurde die belgische Hauptstadt von mehreren Terroranschlägen erschüttert, deshalb hat das Team der US-Sängerin höchste Sicherheitsbedenken. Das berichtet "Tmz.com". Aber das ist noch nicht der einzige mögliche Hinderungsgrund. Aktuell ist der örtliche Flughafen gesperrt und es wird befürchtet, dass weder die Diva selbst noch ihre Crew für die Show einreisen können. Eine endgültige Entscheidung, ob das Konzert stattfinden wird oder nicht, ist aber noch nicht getroffen. Careys Team soll derzeit auf eine Empfehlung der US-Botschaft in Brüssel warten.

Für Mariah Carey wäre das Konzert am Sonntag (27.03.) übrigens etwas ganz Besonderes. Sie feiert an diesem Tag nämlich ihren 46. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen