Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey sagt ihr Konzert in Brüssel ab

Mariah Carey sagt ihr Konzert in Brüssel ab

26.03.2016 - 10:31 Uhr

Brüssel - Mariah Carey hat ihr Konzert in Brüssel abgesagt.

Am morgigen Ostersonntag (27.03.) hätte die Sängerin in Belgiens Hauptstadt auf der Bühne stehen sollen. Wie "tmz.com" berichtet, sei angesichts der Terroranschläge vom 22. März die Sorge um die Sicherheit aller Anwesenden zu groß. Auf "Twitter" entschuldigte sich die 45-Jährige für die Absage und schrieb: "Ich liebe meine Fans in Brüssel, aber mir wurde nahegelegt, meinen Auftritt für die Sicherheit meiner Fans, meiner Band, der Crew und von allen an der Tour beteiligten Menschen abzusagen." Außerdem verkündete Carey: "Ich hoffe, euch alle bald zu sehen und schicke euch meine Gebete, meine ewige Liebe, Lachen und Licht." Ob und wann das Konzert nachgeholt wird, steht aktuell noch nicht fest.

Morgen (27.03.) wird Mariah Carey übrigens 46 Jahre alt und wollte in Brüssel ihren Geburtstag feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen