Startseite » Musik » Musik News » Sade startet Comeback!

Sade startet Comeback!

25.11.2009 - 06:12 Uhr

New York - Sade kehrt ins Rampenlicht zurück. Die Sängerin will, so "Billboard.com", im Februar 2010 eine neue Platte auf den Markt werfen - pünktlich zum Valentinstag übrigens.

Dies wäre dann das erste Sade-Album seit dem Jahr 2000. Es heißt, die Sängerin sei schon im Juni dieses Jahres ins Studio gegangen, um die ersten Songs für ihr Comeback einzusingen. Im Oktober sollen die Aufnahmen beendet gewesen sein. Wie das Album heißen wird, ist noch nicht bekannt. Sicher ist aber, es wird eine Kollaboration mit Maxwell zu hören geben.

Sade zeichnet zum Beispiel für Hits wie "Smooth Operator", "The Sweetest Taboo" oder "no Ordinary Love" verantwortlich. Vor allem in den 80er Jahren war die Sängerin extrem erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen