Startseite » Musik » Musik News » Sade: 2011 wieder auf Tour

Sade: 2011 wieder auf Tour

01.10.2010 - 14:23 Uhr

London - Seit neun Jahren ist Sängerin Sade nicht mehr auf Tour gewesen.

Doch 2011 soll das Warten endlich ein Ende haben. Dann wird die 51-Jährige wieder auf der Bühne stehen und ihr aktuelles Album "Soldier Of Love" vorstellen. Aber Sade freut sich vor allem darauf, dass ihre 14-jährige Tochter die Shows dann mitverfolgen kann. Der "USA Today" sagte sie dazu: "Sie war schon beim letzten Mal dabei, als ich getourt bin, aber damals lag sie schon im Bett, bevor ich auf die Bühne bin." Die genauen Tourdaten stehen allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. carsten schrieb am 08.05.2011 um 11:28 Uhr:

wir haben sie in hamburg gesehen, gehört, erlebt... ein traumhaftes comeback - wahnsinns auftritt "soldier of love" - und dann die alten, guten schmachtfetzen von ihr und der geilen band...
wenn sie die tour in england fortsetzen sollte, sehe ich sie nochmal!
unbezahlbar!!!

Diese Seite teilen