Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Sade für romantische Stunden

Eva Longoria: Sade für romantische Stunden

06.11.2010 - 08:30 Uhr

Gewusst wie: Um romantische Stimmung aufkommen zu lassen, setzen Eva Longoria (35) und Tony Parker (28) auf Sade.

Das Ehepaar, das aufgrund seiner beruflichen Verpflichtungen eine Fernbeziehung führt, genießt die kostbare Zeit, die es zusammen verbringen kann. Die TV-Schönheit lebt wegen ihrer Serien-Rolle in Los Angeles, während ihr Basketball-Crack in Texas für die 'San Antonio Spurs' Körbe wirft.

Wenn sich die beiden in einer Stadt aufhalten, gehen sie romantisch essen oder hören Kuschelmusik. Dabei haben die Schauspielerin ('Desperate Housewives') und ihr Sportlergatte bestimmte Lieder, auf die sie immer wieder zurückgreifen: "Alles von Sade - es ist sehr sexy", erklärte Longoria gegenüber dem 'Look'-Magazin. "Wir haben noch keine Familienpläne, dafür sollte man in der gleichen Stadt sein. Aber Tony und ich halten dank der modernen Technik die Romantik am Leben - Sms und E-Mail."

Die beiden Turteltauben haben auch ein eigenes Lied, das zu ihrer Hochzeit gespielt wurde. Es stammt von Peter Gabriel, der die zwei in Begeisterung versetzte, als sie ihm persönlich gegenüber standen: "Es ist 'Book of Love' von Peter Gabriel. Wir haben Peter später bei den Golden Globes getroffen und er las vor, dass es unser Song sei, was ziemlich cool war", verriet Eva Longoria.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen