Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder schreibt erneut Songs für Leona Lewis

Ryan Tedder schreibt erneut Songs für Leona Lewis

15.01.2009 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Ryan Tedder und Leona Lewis wollen es anscheinend noch mal wissen.

Die beiden möchten erneut zusammenarbeiten. Amerikanischen Medienberichten zufolge hoffen die beiden, dass ihre Kooperation an die großen Erfolge von "Bleeding Love" anknüpfen kann - der Song stammt aus Ryans Feder, Leona hingegen hat das Lied gesungen. Laut einem Insider schreibt Tedder schon fleißig an neuen Songs, die er Leona bald vorstellen möchte.

Ryan Tedder ist stolz, mit "Bleeding Love" einen so großen Chart-Erfolg gelandet zu haben. Der Song sei einer von vielen gewesen, die er Leona Lewis angeboten habe, so der Singer-Songwriter und Frontmann von OneRepublic. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen