Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran schreibt Song mit Ryan Tedder

Ed Sheeran schreibt Song mit Ryan Tedder

10.12.2014 - 11:15 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich mit Ryan Tedder zusammengetan und in Rekordzeit einen neuen Song mit ihm geschrieben.

Wie der 23-jährige Brite verriet, haben sie sich bereits im Oktober bei "The X Factor" getroffen und sich kurzerhand einen Track verfasst. Im Interview mit "Capital Fm" sagte Ed: "Es war wirklich eine seltsame Sache, denn ich hatte gehört, dass er die ganze Zeit über gerne Songs schreibt. Ich hatte ihn nie zuvor getroffen. Er war in der Umkleide nebenan bei 'The X Factor‘, deshalb schaute ich einfach um die Ecke und meinte, 'Oh, möchtest du heute Abend einen Song schreiben?'" Was bei der Zusammenarbeit herausgekommen ist, ist allerdings noch streng geheim.

Ed Sheeran brachte in diesem Jahr das Album "x" auf den Markt. Die Platte ging unter anderem in den USA, Großbritannien und auch Deutschland auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen