Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder hofft auf Song mit Florence Welch

Ryan Tedder hofft auf Song mit Florence Welch

15.05.2014 - 13:08 Uhr

London - Ryan Tedder würde gerne mit Florence Welch ins Studio gehen. Es gibt nur ein Problem: Die beiden haben bislang einfach keine Zeit gefunden, um gemeinsam einen Song aufzunehmen.

Dem "Daily Star" sagte der 34-Jährige: "Seit drei Jahren versuchen Florence Welchs und meine Manager, unsere Termine abzugleichen." Noch habe der Sänger und Songwriter aber die Hoffnung nicht aufgegeben, denn er verspricht sich einiges von einer Zusammenarbeit mit der Florence and the Machine-Frontfrau. "Ich denke, es könnte groß werden", sagte Tedder abschließend.

Bislang hat Ryan Tedder schon Hits für Beyoncé ("Halo"), Adele ("Rumour Has It") und Leona Lewis ("Bleeding Love") geschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen