Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: besessen von Ryan Gosling

Florence Welch: besessen von Ryan Gosling

27.10.2011 - 17:48 Uhr

London - Florence Welch steht total auf Ryan Gosling.

Die Florence and the Machine-Frontfrau ist geradezu verrückt nach dem Schauspieler, obwohl sie ihn noch nie getroffen hat. Sie sagte der britischen "Sun" dazu: "Meine Freundin Hanna und ich sind wirklich besessen davon, Filme mit Ryan Gosling anzusehen. Besonders auf Tour sehen wir sie uns an, weil man nicht ausgeht, wenn alle Freunde um einen sind. Ich habe ihn noch nicht getroffen, aber wir haben das Gefühl, als wäre es so, weil wir praktisch alles von ihm wissen."

Ryan Gosling ist übrigens bereits vergeben. Er soll seit einigen Wochen mit Eva Mendes liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen