Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: Adele klingt sogar noch besser

Ryan Tedder: Adele klingt sogar noch besser

04.10.2013 - 13:59 Uhr

London - Glaubt man den Worten von Ryan Tedder, wird das nächste Album von Adele sogar noch besser als seine Vorgänger.

Der Sänger und Songwriter arbeitet derzeit mit der 25-Jährigen an ihrem neuen Album, und im Interview mit der "Herold Sun" schwärmte er: "Adele klingt besser als je zuvor. Ich liebe es, wo sie derzeit steht. Sie ist immer noch meine Lieblingskünstlerin auf der ganzen Welt. Wenn ich auf Pause drücken könnte im Leben, würde ich es tun, um einen Monat am Stück mit ihr im Studio zu sein." Details über die Zusammenarbeit mit Adele wollte Tedder aber noch nicht verraten.

Adele hat mit ihrem letzten Album "21" in den USA übrigens das meisterverkaufte Album 2012 abgeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen