Startseite » Musik » Musik News » Ryan Cabrera: Er ist noch Single

Ryan Cabrera: Er ist noch Single

21.07.2005 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Us-Sänger Ryan Cabrera ist noch zu haben. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, dementierte der Sänger Gerüchte, wonach er mit "American Idol"-Star Kimberly Caldwell zusammen sein soll.

Cabrera wörtlich: "Negativ. Ich bin immer noch Single." Beide seien gute Freunde, sein aber kein Paar. Den beiden wurde eine Liaison nachgesagt, weil sie ein paar Mal gesehen wurden, wie sie miteinander ausgingen.

Ryan Cabrera war zuletzt mit Pop-Star Ashlee Simpson zusammen. Die Beziehung endete im August letzten Jahres. Als Trennungsgrund wurde der volle Terminkalender der beiden Musiker genannt. Ryan Cabreras jüngstes Album "Take It All Away" ist seit November letzen Jahres im Handel erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen