Startseite » Musik » Musik News » Ryan Cabrera geht Nicht mit den Veronicas auf Tour

Ryan Cabrera geht Nicht mit den Veronicas auf Tour

25.07.2006 - 14:09 Uhr

Sydney - Ryan Cabrera wird nicht mit der Rock-Band The Veronicas auf Australien-Tour gehen.

Eigentlich war der Us-Sänger zwar fest als Support-Act für die Rock-Zwillinge eingeplant, doch jetzt hat er keine Lust mehr. Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, liegt das vor allem daran, dass Cabrera bis vor kurzem mit "Veronicas"-Sängerin Lisa Origliasso zusammen war und diese vor kurzem Schluss machte. Daraufhin sagte Cabrera nicht nur der Frau, sondern auch der Tour "Goodbye".

Übrigens: Zuletzt wurde Ryan Cabrera mit Kimberly Stewart, der Tochter von Rod Stewart, in Verbindung gebracht. Und davor war der Sänger mit Ashlee Simpson liiert. Die Beziehung zerbrach, weil sie zu wenig Zeit füreinander hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen