Startseite » Musik » Musik News » Ryan Cabrera & Kimberly Stewart: Sind sie ein Paar?

Ryan Cabrera & Kimberly Stewart: Sind sie ein Paar?

24.10.2005 - 02:28 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Sänger Ryan Cabrera hat angeblich eine neue Freundin.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, ist er mit Kimberly Stewart, der Tochter von Rock-Star Rod Stewart, zusammen. Die beiden wurden bereits mehrmals knutschend in Los Angeles gesehen. Weder Ryan noch Kimberly äußerten sich bislang zu den Gerüchten.

Ryan Cabrera war zuletzt mit Pop-Star Ashlee Simpson zusammen. Die Beziehung endete im August vergangenen Jahres. Als Trennungsgrund wurde der volle Terminkalender der beiden Musiker genannt (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 18. Oktober tourt Ryan Cabrera übrigens durch die Usa. Das Auftaktkonzert fand im kalifornischen Anaheim statt. Nach insgesamt 16 Konzerten endet die Tournee am 26. November in Orlando, Florida. Ob und wann Cabrera die europäischen Bühnen rocken wird, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Obendrein startete Cabrera am 10. Oktober im Us-Fernsehen mit seiner eigenen Tv-Show "Score". In der Show treten zwei Kandidaten gegeneinander an. Es geht um ein Date mit einer Person des anderen Geschlechts. Ob und wann die Show hierzulande ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen