Startseite » Musik » Musik News » Ryan Adams: genervt von Vip-Zuschauern

Ryan Adams: genervt von Vip-Zuschauern

17.03.2016 - 12:20 Uhr

Austin - Ryan Adams hat überhaupt kein Verständnis für Zuschauer, die seine Show stören.

Das bekamen auch einige Vip-Besucher beim South By Southwest Festival gestern Abend (16.03.) zu spüren. Der Musiker fühlte sich offenbar durch einige lautstarke Gespräche aus dem Vip-Bereich gestört und sagte: "Haltet verdammt noch mal die Klappe. Mindestens 40 Prozent der Leute hier wollen den Song hören. Ihr könnt während des restlichen Sets noch quatschen - haben wir einen verdammten Deal?" Den hatten sie wohl, denn ohne weitere Unterbrechungen setzte Adams seine Show fort.

Das Musikfestival South by Southwest findet übrigens in diesem Jahr vom 11. bis zum 20. März im texanischen Austin statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen