Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: von 72-tausend Zuschauern Ausgebuht

Ashlee Simpson: von 72-tausend Zuschauern Ausgebuht

07.01.2005 - 06:30 Uhr

Miami - Ashlee Simpson, die Schwester von Sängerin Jessica Simpson, ist von mehr als 72-tausend Zuschauern ausgebuht worden.

Wie die "First Coast News" berichteten, begann die Menge zu schreien, als Ashlee in der Halbzeitpause des Orange Bowl in Florida (04.01.) ihren Song "La La" zum Besten gab. Ihr kompletter Auftritt sei von lauten Buh-Pfiffen und Ausrufen wie "You suck" ("du bist echt schlecht") begleitet gewesen. Wie Ashlee reagiert hat, wird leider nicht berichtet. Dazu heißt es nur, die Kamera sei von ihrem Gesicht weggeschwenkt, als die Buhrufe begannen.

Übrigens: Der Orange Bowl wurde Live übertragen.

Der Orange Bowl ist ein Collegeturnier. Hierbei geht es um die Trophäe, welche den Gesamtsieg in der Ncaa-Footballmeisterschaft bedeutet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen