Startseite » Musik » Musik News » China: Heino-Auftritt vor 400 Millionen Zuschauern auf

China: Heino-Auftritt vor 400 Millionen Zuschauern auf

19.08.2006 - 12:37 Uhr

Peking - Schlager-Star Heino ist im chinesischen Fernsehen vor 400 Millionen Tv-Zuschauern aufgetreten.

Wie die "Bild" berichtet, war der 67-Jährige in der chinesischen Ausgabe von "Wetten, dass ..?" zu Gast. Heino sagte dazu: "Bei einem so tollen Angebot habe ich meinen freiwilligen Ruhestand natürlich gerne unterbrochen."

Ende Juni letzten Jahres gab Heino bekannt, er werde nach 50 Jahren auf der Bühne seine Karriere beenden. Der Grund: Er will sich um seine kranke Ehefrau Hannelore kümmern. Hannelore habe ihm immer den Rücken gestärkt. Nun wolle er ihr etwas zurückgeben und jeden Tag für sie da sein - Hannelore brauche ihn heute mehr denn je.

Von seinen Fans verabschiedete sich Heino mit einer Tournee. Die "Das Beste zum Jubiläum"-Tour begann am 22. Oktober in Trier und endete nach 25 Konzerten am 19. November in Chemnitz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen