Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand warnt Harry Styles vor Sexkrieg

Russell Brand warnt Harry Styles vor Sexkrieg

21.02.2013 - 05:35 Uhr

London - Russell Brand hat Harry Styles davor gewarnt, einen Sexkrieg mit ihm starten zu wollen.

Der Comedian ist ein großer Fan des One Direction-Sängers, doch er möchte nicht, dass sich dieser alle Frauen schnappt, die Brand selbst gerne hätte. Im Interview mit "Heatworld" sagte er auf die Vorliebe des 19-Jährigen für ältere Frauen angesprochen: "Das ist nicht drin. Es müssen ganz klar ein paar Rahmenbedingungen festgelegt werden, andernfalls wird es einen generationsübergreifenden Sexkrieg geben - und ihr wisst, wohin das in der 'Pop-Welt' führt."

Zuletzt ist der 37-jährige Russell Brand übrigens selbst mit einer älteren Frau in Verbindung gebracht worden: Demi Moore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen