Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: seine Ex warnt Katy Perry

Russell Brand: seine Ex warnt Katy Perry

14.10.2009 - 16:52 Uhr

London - Vielleicht sollte sich Katy Perry die Sache mit Russell Brand doch noch mal überlegen.

Denn die Ex-Freundin des Komikers weiß nicht nur lustige Dinge über ihn zu erzählen. Vor allem mit der Treue soll es der 34-Jährige nicht immer ganz so ernst nehmen. Dem Magazin "Life & Style" sagte sie: "Jeder weiß, dass man Russell Brand nicht ernsthaft daten kann. Er mag zwar ernsthaft Beziehungen, aber wenn man all diese verschiedenen Sorten Eiscreme auf seinem Teller vor sich hat, wer würde da nur Vanille nehmen? Ich glaube nicht, dass er zur Monogamie fähig ist."

Zwischen Katy Perry und Russell Brand scheint es trotzdem ziemlich schnell ziemlich ernst zu werden. Die Sängerin will ihren Neu-Freund schon jetzt ihren Eltern vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen