Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand ist gar nichts peinlich

Russell Brand ist gar nichts peinlich

15.06.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Russell Brand ist überhaupt nichts peinlich. Deshalb ist es dem Comedian auch vollkommen gleich, ob seine Verlobte Katy Perry sich in der Öffentlichkeit über ihn lustig macht.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Katy hat schon ein Foto von mir in einem Hochzeitskleid veröffentlicht. Das amüsiert sie wirklich, und wenn sie nach Hause kommt und mir diese Dinge im Internet zeigt, ist sie mit sich selbst glücklich. Aber sie ist einfach sehr süß und liebevoll zu mir, deshalb kann ich ihren Humor tolerieren. Sie ist wirklich, wirklich süß."

Katy Perry und Russell Brand sind seit Oktober 2009 ein Paar. Silvester desselben Jahres verlobten sie sich und wollen noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen